Montag, 17. Februar 2020

Abschied....

...am letzten Donnerstag war dann Fraser ausgezogen. Er hat die weiteste Fahrt gehabt und wohnt nun im schönen Thüringen. Fraser hat einen großen starken Freund an seiner Seite, das werden bestimmt mal dicke Kumpels.

Und gestern nun ist auch Fergus ausgezogen. Er wohnt nun in Hamburg und wird Charlie heißen.

Das Trio war ein ganz besonderer Wurf für uns. Sehr intensiv konnten wir einfach nur genießen. Vom Wesen her ganz entspannte Welpen. Wir sind sehr auf die weitere Entwicklung gespannt.

Wir wünschen allen Familien viel Spaß und Freude an den kleinen Crackern.

Nun schließen wir unser Tagebuch. Mila hat ihre Mutterrolle wieder sehr ernst genommen und wird sich jetzt erholen. Von Eri waren wir begeistert, wie sanft sie mit den Welpen spielt. Sie war heute auch ganz traurig, dass keiner mehr da ist...

Fergus

Fraser mit Freund Casi

Frida

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen